Alles, was Sie wissen müssen, liegt in Ihren Daten versteckt

Viele führende Unternehmen wenden Techniken der KI und des maschinellen Lernens an, um große Mengen an Kundendaten auszuwerten und vorherzusehen, was Kunden erwarten und wertschätzen – und um Serviceprobleme zu beheben, bevor sie viral werden und die Reputation beeinträchtigen können.
  • Erfahrene Data Scientists

    Erfahrene Data Scientists

    Erfahrene Data Scientists

    Unser Data-Science-Team besteht aus Wissenschaftlern, Ingenieuren und Analysten von hochkarätigen Universitäten wie der Stanford University, UC Berkeley und dem Georgia Technology Institute.

  • Methodik

    Methodik

    Methodik

    Wir wenden täglich natürliche Sprachverarbeitung, Deep-Machine-Learning und KI-Algorithmen auf Millionen individueller Datenpunkte an. Mithilfe von stochastischen Modellen und statistischen Analysen analysieren wir die Ergebnisse und erstellen Berichte, um gezielte Empfehlungen auf Grundlage Ihres Geschäftsmodells und Ihrer Bedürfnisse zu geben.

  • Technologie

    Technologie

    Technologie

    Die Plattform von Reputation.com erfasst kontinuierlich Daten aus Tausenden Internetquellen. Diese Daten werden bereits bei ihrer Erfassung in Echtzeit normalisiert und analysiert. Wir nutzen leicht verständliche visuelle Analysen und Wettbewerbs-Benchmarking-Tools wie Schlagwortwolken, Tornado- und Thermometer-Diagramme, um Berichte über unsere Erkenntnisse zu erstellen.

Die Entstehung des Reputation Score

Unser Chief Data Scientist, Dr. Brad Null, PhD, hat anhand von Prozessen zur stochastischen Modellierung, die in der US-amerikanischen Baseball-Liga MLB und in Kasinos eingesetzt werden, die Algorithmen entwickelt, mit denen der Reputation Score berechnet wird.

E-Book lesen

Everything You Need to Know is in Your Data

Leading businesses apply AI and machine learning techniques to their vast amounts of customer data, to anticipate what customers expect and value — and to mitigate service issues before they go viral and impact reputation.
  • Expert Data Scientists

    Why Us AI machin

    Expert Data Scientists

    Our data science team comprises scientists, engineers and analysts from top-tier universities including Stanford University, UC Berkeley and Georgia Technology Institute.

  • Methodology

    ai machine learning

    Methodology

    We apply natural language processing, deep machine learning techniques and AI algorithms to millions of individual data points on a daily basis. Through stochastic modeling and statistical analysis, we analyze and report on findings, providing targeted recommendations based on your business model and needs.

  • Technology

    ai machine learning

    Technology

    The Reputation.com platform collects data continuously from thousands of sources across the Internet. Data is normalized and analyzed in real time as it comes into the platform. We report on our findings using easy-to-understand visual analysis and competitive benchmarking tools such as word clouds, tornado charts and thermometers.

ai-machine learning guide

The genesis of Reputation Score

Our chief data scientist, Dr. Brad Null, PhD, leveraged the stochastic modeling processes used in Major League Baseball and casinos to develop the algorithms used to calculate Reputation Score.

Read Ebook