Warum wir anders sind

Erfahrung, Reichweite und Branchenführerschaft. Wir haben die Kategorie “Online-Reputation-Management” ins Leben gerufen und führen mit unserer bewährten, einheitlichen ORM-Plattform und innovativen kundenorientierten Lösungen weiterhin das Feld an.
  • Reputation Score

    Reputation Score

    Reputation Score

    Unser patentierter Reputation Score ist ein unverzichtbarer Index für jedes Unternehmen und der beste Gradmesser dafür, wie Ihr Unternehmen online und vor Ort von potenziellen Kunden gefunden, ausgewählt und erlebt wird.

    Ihr Reputation Score wird auf einer Skala von 100 bis 1000 anhand 9 einzigartiger Faktoren berechnet. Er zeigt an, wie Ihr Unternehmen und dessen Standorte im Vergleich zu Wettbewerbern und den wichtigsten Branchen-Benchmarks dastehen.

  • Alles in einem: die ORM-Plattform

    Alles in einem: die ORM-Plattform

    Alles in einem: die ORM-Plattform

    Reputation.com ist die einzige umfassende integrierte Plattform zum Management Ihrer Reputation und Ihrer Customer Experience. Unsere Plattform ist im Gegensatz zu anderen Angeboten keine Kombination aus Teillösungen, sie ist modular aufgebaut und integriert sich nahtlos in Ihre geschäftskritischen Softwaresysteme – ohne teure APIs oder Updates.

    Unsere ganzheitliche Lösung verknüpft Daten aus allen verfügbaren Quellen automatisch und in Echtzeit und gibt Ihnen durch aussagekräftige, aufschlussreiche und wirkungsvolle Berichte einen umfassenden 360-Grad-Blick.

  • KI und maschinelles Lernen

    KI und maschinelles Lernen

    KI und maschinelles Lernen

    Reputation.com erfasst und analysiert jeden Tag Millionen von Datenpunkten von Tausenden Websites in Echtzeit. Natürliche Sprachverarbeitung, statistische Analyse, Deep Learning und andere fortschrittliche KI-Techniken messen und quantifizieren die Performance Ihrer Marke und liefern praktisch umsetzbare Erkenntnisse, die Ihnen helfen, kontinuierlich besser zu werden.

Wahre Daten­wissenschafts­experten

Unser Data-Science-Team besteht aus Wissenschaftlern, Ingenieuren und Analysten von hochkarätigen Hochschulen wie Stanford, Berkeley und Georgia Tech. Sie haben die Formel entwickelt, die Ihren Reputation Score berechnet.

Wir meistern es gemeinsam

Mobil auf dem Laufenden

Mobil auf dem Laufenden

Mit unseren mobilen Apps können Sie unterwegs Ihre Bewertungen überwachen und beantworten, in sozialen Netzwerken aktiv sein, Ihren Reputation Score überprüfen und Ihre Reputation verwalten – und zwar von überall aus, ganz einfach über Ihr Smartphone.

Berichte und Einblicke

Berichte und Einblicke

Erhalten Sie einen vollständigen Überblick über Ihre wichtigsten Reputationskennzahlen und einzigartige, aussagekräftige Erkenntnisse. Sie erhalten umfangreiche Einblicke in die Online-Präsenz Ihres Unternehmens, sodass Sie Ihre Standorte mit den Informationen versorgen können, die sie für wirkungsvolle Veränderungen benötigen.

Managed Services

Managed Services

Begrenzte interne Ressourcen? Kein Problem. Wir unterstützen Sie beim Management Ihrer Online-Reputation, damit Sie sich auf den Geschäftsbetrieb konzentrieren können. Unser globales Managed-Services-Team verfügt über fundierte Produktkenntnisse und arbeitet mit Leidenschaft an der Erfüllung Ihrer Bedürfnisse rund um das Reputationsmanagement. Wir sind rund um die Uhr für Sie da.

Ausgezeichneter Kundenservice

Ausgezeichneter Kundenservice

Unser ausgezeichnetes Support-Team tut alles in seiner Macht Stehende, um Ihren Erfolg mit Reputation.com sicherzustellen. Unsere Kundendienstmanager stehen Ihnen von Beginn an bei jedem Schritt zur Seite, um Sie bei der Optimierung und Erweiterung Ihrer Implementierung zu unterstützen.

Ein branchenführendes Partnernetzwerk

Ihre Reputation gelangt in alle Welt. Das gilt auch für uns – mit strategischen Partnerschaften, Integrationen auf API-Ebene und Überwachung Tausender Websites.

Werden Sie Partner

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Why We’re Different

Experience, scale and industry leadership. We invented the online reputation management category, and we continue to lead the charge with the only proven, unified ORM platform and innovative, customer-driven solutions.
  • Reputation Score

    reputation score

    Reputation Score

    Our proprietary Reputation Score is an indispensable index for every business and the true measure of how your business is found, chosen and experienced online and onsite.

    Measured on a scale of 100 to 1,000 and calculated using 9 unique factors, your Reputation Score helps you understand how your business and locations stand relative to competitors and best-in-class benchmarks.

  • All-in-One ORM Platform

    ORM platf

    All-in-One ORM Platform

    Reputation.com is the only comprehensive, integrated platform for reputation and customer experience (CX) management. Rather than cobbling together disparate point solutions, our platform is modular and designed to integrate seamlessly with other mission-critical systems — no expensive APIs or updates necessary.

    Our unified solution automatically aggregates data from all sources, in real time, allowing for a comprehensive 360-degree view and reporting that’s meaningful, insightful and impactful.

  • AI and Machine Learning

    Why-Us_AI_machine

    AI and Machine Learning

    Reputation.com captures and analyzes millions of data points from thousands of sites every day in real time. Natural language processing, statistical analysis, deep learning and other advanced AI techniques measure and quantify your brand’s performance, and deliver actionable insights that help you continuously improve.

True Data Science Experts

Our Data Science team is made up of scientists, engineers and analysts from top-tier schools such as Stanford, Berkeley and Georgia Tech. They developed the formula that calculates your Reputation Score.

We’re In This Together

Mobile First, Always

Mobile First, Always

Our mobile apps deliver insights on-the-go and enable you to monitor and respond to reviews, engage on social networks, check your Reputation Score and manage your reputation wherever you are — right from your smartphone.

Reporting and Insights

Reporting and Insights

Get a complete view of your key reputation metrics for unprecedented, actionable insight. You gain visibility into every aspect of your organization’s online presence, so you can arm your locations with the information they need to make impactful changes.

Managed Services

Managed Services

Limited internal resources? No problem. We’ll help you manage your online reputation, so you can focus on running your business. Our global managed services team offers a powerful combination of deep product knowledge and a passion for customer satisfaction, with round-the-clock availability.

Award-winning Customer Service

Award-winning Customer Service

Our award-winning support organization is obsessed with ensuring your success with the Reputation.com platform. Our customer service managers are with you from the get-go, to help you optimize and extend your implementation — every step of the way.

An Industry-leading Partner Ecosystem

Your reputation is everywhere. So are we — with strategic relationships, API-level integrations and thousands of sites monitored.

Become a partner

Fields marked with an * are required