Reputation.com besetzt Executive-Posten mit Spitzenkraft, um Kundenbindung zu stärken und erstklassige Supportinfrastruktur aufzubauen

REDWOOD CITY (Kalifornien), 18. OKTOBER 2018 – Reputation.com, die erste und einzige komplett cloudbasierte Reputationsmanagement-Unternehmensplattform, bestellt Jason Grier zum neuen Executive Vice President und Chief Customer Officer. Das frühere Geschäftsleitungsmitglied von McAfee kann auf zahlreiche Erfolge in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Support und Operations verweisen.

Reputation.com stärkt mit dem Engagement von Jason Grier seine Kundensupport- und Servicesparte. Durch die Neubesetzung möchte der Plattformanbieter Kunden stärker an sich binden und neue Umsatzfelder erschließen. Bei McAfee baute Grier als Vice President für globalen Support und als Chief Customer Officer das erfolgreiche Net Promoter-Programm (NPS) und die Supportstrategie auf, die unter anderem ein Programm für Kundenbefragungen und Kundenbindung beinhaltet.

Der neue Executive Vice President und Chief Customer Officer von Reputation.com blickt voller Tatendrang seiner neuen Aufgabe entgegen: „Ich freue mich auf Reputation.com. Ich möchte hier eine Organisationseinheit weiterentwickeln, die bereits heute branchenweit für herausragenden Kundenservice bekannt ist – darin sehe ich eine spannende Herausforderung. Ich kann mich hier in ein hoch interessantes Wachstumsunternehmen einbringen, das mit einem branchenführenden Produkt auf dem Markt ist. Mit entscheidend für meine Zusage war der persönliche Eindruck meiner neuen Kollegen. Dieses Team kann eine Menge erreichen.“

Ein Kundenzufriedenheitsspezialist mit Erfahrung und Führungsstärke

Nach mehr als einem Jahrzehnt bei McAfee war Grier zuletzt Vice President für globalen Support und Chief Customer Officer. In dieser Rolle standen mehrere Tausend Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen unter seiner Verantwortung. Grier ist mit vertikal integrierten Funktionsbereichen wie Kundensupport/Kundenerfolg, Qualitätssicherung, Business Intelligence, Business Analytics, Personalmanagement, Support Engineering und Malware Support bestens vertraut.

Während seiner Tätigkeit bei McAfee gewannen seine Teams zahlreiche Auszeichnungen, unter anderem den begehrten Intel Quality Award für herausragende Qualität und Umsetzung der Intel-Werte – die höchste von Intel vergebene Ehrung. Seine Teams gewannen außerdem zweimal den TSIA Star Award und einmal den Stevie Innovationsaward. Darüber hinaus kann er auf zwei Auszeichnungen der Service & Support Professionals Association verweisen.

Bevor Grier zu McAfee stieß, war er bei Sutherland Global Services Vice President für Unternehmensdienstleistungen und bei Covad Communications Vice President für Televertrieb.

Joe Fuca, der CEO von Reputation.com, ist bereits heute von seinem neuen Geschäftsleitungsmitglied überzeugt: „Jason gehört zu den Besten. Er weiß, wie man das Kundenerlebnis optimiert, schlagkräftige Teams aufbaut und Programme für namhafte Auftraggeber entwickelt. Mit seinen Auszeichnungen und seinem unermüdlichen Einsatz passt er ideal zu Reputation.com. Dass er jetzt für uns arbeitet, wird sich bald positiv bemerkbar machen.“

About Reputation.com

Reputation.com delivers the only integrated SaaS platform that helps enterprises improve their reputation with consumers online and onsite, across the entire customer journey – from finding a location on search, to conversion, to operational improvements that deliver a better customer experience.

Reputation.com technology has managed tens of millions of consumer reviews, surveys and social media interactions across hundreds of thousands of online points of presence for global companies spanning 77 industry verticals, including healthcare, retail, automotive, restaurants and others. Reputation.com is a World Economic Forum Global Growth Company and is funded by the same top-tier venture capital firms that backed Google, Facebook, Cisco and Microsoft. To learn more, visit www.reputation.com.

Media Contact:

Brigit Valencia