Der Enterprise-Sales-Veteran wird das Führungsteam verstärken, um das internationale Wachstum zu beschleunigen

REDWOOD CITY, Kalifornien — 11. OKTOBER 2018 — Reputation.com, die erste und einzige umfassende Cloud-basierte Plattform für Enterprise Reputation Management, hat heute Chris Lee zum neuen Executive Vice President of Worldwide Sales ernannt. Chris Lee bereichert Reputation.com mit seiner starken Erfolgsbilanz in der Beschleunigung des Wachstums von Großunternehmen und Startups, darunter DocuSign, FinancialForce und Salesforce.com.

Neu an Bord: Reputation.com verpflichtet früheren FinancialForce-Exec Chris Lee als #EVP of Worldwide Sales.

Mit dem Neuzugang Chris Lee verfügt Reputation.com jetzt über einen Vertriebschef mit langjähriger Erfahrung im Aufbau einer starken Präsenz auf Märkten rund um den Globus, der die Fähigkeiten des Unternehmens als vertrauenswürdiger Berater der Kunden weiter vergrößern wird. Er wird den weiteren Ausbau unserer weltweiten Außendienstorganisation unterstützen und skalierbare Methodologien, Infrastrukturen, Betriebsabläufe und Weiterbildungsmaßnahmen einsetzen, um dem Unternehmen ein beispielloses Wachstum zu ermöglichen.

„Ich freue mich auf meinen Einstieg bei Reputation.com, dem Wegbereiter des Online-Reputationsmanagements. Dieses Unternehmen hat 2006 die Branche des Reputationsmanagements begründet. Jetzt werden wir sie neu definieren“, sagt Chris Lee, EVP of Worldwide Sales bei Reputation.com. „Wir haben nicht nur ein Produkt, das die Branche revolutioniert. Ich habe auch das große Glück, ein Team junger Talente und erfahrener Profis zu übernehmen, das den Status von Reputation.com als klarem Marktführer verteidigen wird.“

Neuer Chef des weltweiten Vertriebs bringt Erfolgsgeschichte im Umgang mit Unternehmenskunden mit

Chris Lee leitete zuletzt als Senior Vice President und Head of North American Sales das Team von FinancialForce, wo er ein 130-köpfiges Vertriebsteam aufbaute und zum Erfolg führte. Teil dieses Erfolgs waren unter anderem zwei aufeinanderfolgende Jahre mit einem Umsatzwachstum von mehr als 40 Prozent.

Vor seiner Tätigkeit bei FinancialForce war Chris Lee mehr als zwei Jahre bei DocuSign tätig, zuletzt als Vice President und General Manager des Bereichs Financial Services. Er baute den globalen Vertrieb des Unternehmens aus und nutzte seine Erfahrungen und seine Kontakte, um Blue-Chip-Unternehmen wie JP Morgan Chase, Bank of America, Citi und Wells Fargo als Kunden zu gewinnen.

Zuvor arbeitete Chris Lee über ein Jahrzehnt lang bei Salesforce, stieg dort zum Regional Vice President of Sales auf und leitete das Enterprise-Sales-Team für die Eastern Region. Er kam 2003 zu diesem Unternehmen, als es noch mit weniger als 300 Mitarbeitern einen Umsatz von 40 Millionen Dollar erwirtschaftete. Chris Lee unterstützte den Aufbau einer globalen Vertriebsorganisation, die den Jahresumsatz des Unternehmens bis 2013 auf mehr als 4 Milliarden US-Dollar steigerte.

„Chris ist in der Technologiebranche als ein Verkaufschef bekannt, der seine Teams inspiriert und motiviert, indem er ihnen hilft, das ‚Warum‘ hinter den Vertriebsaktivitäten zu verstehen“, sagt Joe Fuca, CEO von Reputation.com. „Seine ergebnisorientierte Erfolgsbilanz passt perfekt zu Reputation.com, in diesem Moment, wo wir dabei sind, unsere Position als Branchenführer im Bereich Online-Reputationsmanagement zu festigen.“

About Reputation.com

Reputation.com delivers the only integrated SaaS platform that helps location-based enterprises improve their reputation with consumers online and onsite, across the entire customer journey – from finding a location on search, to conversion, to operational improvements that deliver a better customer experience.

Reputation.com technology has managed tens of millions of consumer reviews, surveys and social media interactions across hundreds of thousands of online points of presence for global companies spanning 77 industry verticals, including healthcare, retail, automotive, restaurants and others. Reputation.com is a World Economic Forum Global Growth Company and is funded by the same top-tier venture capital firms that backed Google, Facebook, Cisco and Microsoft. To learn more, visit www.reputation.com.

Brigit Valencia
BOCA Communications